Samstag, 21. September 2013

Schulfestival!

Heute war das Schulfestival und es war echt gut! (Auf jeden Fall besser als in Deutschland). Alle Klassen (oder eher gesagt nur Klassenstufen 1 & 2 (entspricht 10. & 11. Klasse)) haben sich super viel Muehe gegeben mit den Kostuemen, Schildern, Bildern, und der Dekoration ihrer Klassenraeume. Meine Klasse (1-2) hat nichts im Klassenraum vorbereitet weil sie ein Theaterstueck vorgefuehrt hat vor der Schule. Daher hatte ich nichts zu tun und konnte den ganzen Tag die anderen Klassen besuchen.
Trotzdem musste ich ganz normal frueh aufstehen und ganz normal um 8:30 in der Schule sein. Offen fuer alle war die Schule dann von 11 - 15 Uhr.

Geisterhaus der Klasse meiner Freundin Erisa :) (1-5)

Teilweise echt beeindruckende Schilder, bei manchen dachte ich mir echt "Wow"

Hier musste man versuchen mit Papierfliegern die Dosen umzuwerfen.
Von 5 Versuchen einmal getroffen = eine Suessigkeit ^^


Dann, nach dem Schulfestival und nachdem alles aufgeraeumt war, hab ich noch ein paar Bilder mit ein paar Klassenkameradinnen gemacht ^^
Mit Kei :)

nochmal mit Kei ^^

Erisa :3




Ja, das wars erstmal :) Morgen steht die Geburtstagsfeier meiner Gastschwester an (obwohl sie erst Dienstag 20 wird (dann ist sie erwachsen ^^)), Montag ist wieder ein Feiertag, das heisst Schulfrei und am Dienstag haben alle von meiner Schule schulfrei, weil wir ja heute sozusagen Schule hatten. Hoffentlich finde ich Zeit zum Ausschlafen ^^

またね!

アイリン

3 Kommentare:

  1. :o diese Schilder!! *q*
    Ehrlich gesagt ich denke für mich wäre es schon allein wegen den Schildern allein ein besseres Schulfest als das was wir hier in Deutschland haben :D
    Jedenfalls hört es sich nach ganz viel spaß an!

    LG
    Eve-chan

    PS: ah ja noch was! wo genau kann man bei dir uhmm "Follower/Leser/Mitglied" werden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt >.< Ich glaub du musst zum Dashboard, dann da bei der Leseliste auf hinzufügen und dann meine URL eingeben oder so, vielleicht funktioniert das ^^

      Löschen
    2. Alles klar, danke, ich glaube ich hab es hinbekommen :D

      Löschen