Mittwoch, 28. August 2013

Bilder & Manga!

Hier sind alle Bilder von gestern und vorgestern:
Here are all pictures of yesterday and the day before that:


Das ist das Obento, das meine Gastmutter fuer mich gemacht hat :)
This is the obento my host mother made for me :)




Ich in einem Yukata :3
Me in a Yukata :3 



Zusammen mit ein paar anderen Austauschschuelern und deren Gastfamilien :)
Together with some other exchange students and their host families :)





Das war das Festival :) Nach einer Weile hat es angefangen zu regnen, deswegen sind wir zurueckgegangen.
This was the little festival :) it started to rain after a while so we went back.



Heute bin ich zu Animate gegangen, das ist ein Otaku Store. Der war riesig! Ich wuenschte wir haetten auch so grosse Mangalaeden in Deutschland. Ich hab 6 Mangas gekauft, ein paar Schluesselanhaenger und ein Poster. Und fuer jeden Manga den man kauft kann man eine Plastikhuelle bekommen (So aehnlich wie die, die man manchmal fuer die Schulbuecher bekommt).
Today I went to this Otaku store called Animate. It was huge! I wish we had such big Manga stores in Germany too. I bought 6 Mangas and some keychains and a poster. And for every Manga you buy you can get a plastic cover (those book covers) to wrap it around the Manga.








Bei einem Second hand Laden hab ich mir diese Figuren gekauft: Hiiragi Kagami (Lucky star) die als Hatsune Miku cosplayt, Hirasawa Yui (K-ON!) und Izumi Konata (Lucky Star). Ich hab jede fuer 500¥ bekommen (das sind weniger als 5€).
And at a second hand shop I got these figures: Hiiragi Kagami (Lucky star) cosplaying as Hatsune Miku, Hirasawa Yui (K-ON!) and Izumi Konata (Lucky Star). I got each of them for 500¥ (less than 5€).



Oh und dieses Bild war am Sonntag als ich meine Gastfamilie getroffen habe und wir Abendessen gegessen haben :) Ich liebe meine Gastfamilie <3
Oh and this picture was on Sunday when I met my host family and we ate dinner :) I love my host family <3

またね!
アイリン

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen