Donnerstag, 8. August 2013

Nur noch 14 Tage!

Ich weiss, dass ich diesen Blog ziemlich spaet angefangen hab. Das war, weil ich nicht sicher war (und immer noch nicht bin) ob ich genug schreibe und nicht die Lust dran verliere.
I know I started this blog kinda late... That was because I wasn't (and I'm still not) sure if I would write enough and not get bored of it.

Im Herbst wurde ich fuer das AFS Programm angenommen und im Fruehjahr waren meine ersten Vorbereitungen (die richtig geil waren, auch wegen den geilen Betreuern) und jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zu meinem Flug von Frankfurt nach Tokyo!
In fall I was accepted for the AFS program, then in spring there were my first preparation camps (which were pretty awesome with cool counselors!) and now there are only two weeks left until my flight from Frankfurt to Tokyo!

Ich hab meine Gastfamilie im Juni bekommen und ich werde in Niigata leben:
I got my host family in June, I will live in Niigata: 


Ich lebe zusammen mit meinen Gasteltern, Grosseltern, einer aelteren Schwester (19), einem aelteren Bruder (17) und einer juengeren Schwester, die nur ein paar Monate juenger ist als ich. Aber ich gehe leider zu einer anderen Schule als meine Geschwister. Meine juengere Schwester Mika ist im 3. Jahr der Junior High School, mein aelterer Bruder Hiroaki ist im zweiten Jahr der High School und meine aeltere Schwester Ayaka ist Studentin.
I will live together with my host parents, grandparents, an older sister, an older brother and a younger sister who is only some months younger than me. But I go to another school than them >.< My younger sister Mika is in the third year of junior high school, my older brother Hiroaki is in the second year of High School and my older sister Ayaka is a university student.

Meine Schule war bis vor kurzem noch eine Maedchenschule, deswegen geht mein Bruder zu einer anderen Schule. Auf meiner Schule sind 1115 Maedchen und 14 Jungs... Aber ist schon in Ordnung, die Schuluniform ist wenigstens nicht soo haesslich ^^
My school was an all girls school until recently, so my brother goes to another school. At my school there are 1115 girls and 14 boys *cough* but it's okay, because the school uniform is not that ugly ^__^




またね!
アイリン

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen